Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Frisch gekochtes Schul- und Kindergartenessen in Bielefeld

Nutzen Sie unseren Cateringservice für Ihre Einrichtung.

Gesund, frisch und einfach lecker – Feinkost Buschmann bereitet mit viel Liebe und Sorgfalt Schul- und Kindergartenessen zu. Werfen Sie einen Blick auf unser vielfältiges Speisenangebot, für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

Gute Gründe für unser Schul- und Kindergartenessen

Was uns besonders am Herzen liegt? Essen sollte Kindern nicht nur schmecken, sondern auch nährstoffreich und ausgewogen sein. So lernen schon die Kleinsten, wie wichtig eine gesunde Ernährung ist.

Warum Sie mit unserem Catering die richtige Wahl treffen:

  • Unser Familienbetrieb verfügt über langjährige Erfahrung und kocht mit Leidenschaft.
  • Wir verwenden ausschließlich gesunde und frische Produkte.
  • Außerdem halten wir uns an die Richtlinien der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung).
  • Weil wir alle Lebensmittel aus der Region beziehen, sind die Lieferwege kurz und die Zutaten frisch.
  • Dank einer vielfältigen Speisenauswahl treffen wir jeden Geschmack.
  • Alle Gerichte werden von qualifizierten und erfahrenen Köchen fachkundig zubereitet und frisch geliefert.

Kids-Catering von Buschmann – so funktioniert’s!

Schon ab einer Bestellung von zehn Gerichten beliefern wir Schulen, Krippen und Kindergärten.

  • Sie bestellen die Menüs bequem in der Vorwoche.
  • Eventuelle Änderungswünsche können Sie uns noch bis zu einem Tag vor der Lieferung mitteilen.
  • Täglich stehen zwei Gerichte zur Auswahl.
  • Auch vegetarische, laktosefreie oder glutenfreie Speisen und Gerichte für Allergiker sind möglich.

Übrigens:

Unser Partyservice und Präsentservice wird Sie ebenfalls überzeugen.

Zum Seitenanfang